Xperia X F5121 System update

S

sgssn

Neues Mitglied
9
Hallo
habe mir obiges Handy gekauft. Allerdings will es ständig ein System update durchführen. Ist es beendet, steht seltsamerweise 15 Minuten später wieder ein System update bereit. Es wurde downgeloaded und installiert, aber irgendwie ist das Ding damit nicht zufrieden. Das Handy hängt dabei am Ladegerät, damit ja immer mind. 50% Ladezustand, aber trotzdem... Es gibt keine Fehlermeldung aber ist irgendwie ist es ein Vorgang ohne Ende. Installiert ist Android 8.0.0.
Habs auch mit XPeria Comapnion versucht. Allerdings wird das Handy von meinem Rechner (Win10-64) nicht am USB-Port erkannt.
Was kann ich tun?

Gruß
gerhard
 
  • Danke
Reaktionen: Daichink
Vielleicht gibt es wirklich so viele Updates, bis das Gerät auf aktuellem Softwarestand ist. Was steht denn bei der Firmwareversion vor und nach so einem Update?
 
Hallo
heisst das Firmwareversion oder Build? Firmware finde ich nicht?
Gruss
 
Hallo
ja, jetzt so nach dem 5. oder 6. Update habe ich gesehen, dass sich die Build Nr ändert. Jetzt bin ich gespannt, ob das Ding jetzt fertig ist....
Danke und Gruß
Gerhard
 
  • Danke
Reaktionen: skycamefalling
Mit dem PC Companion hättest du gleich die aktuellste Firmware bekommen, so kommt anscheinend jedes Update incremental.
Irgendwann isses bestimmt fertig 😁
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.380
DanielMode
DanielMode
P
Antworten
9
Aufrufe
5.786
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten