XPERIA X F5121 wird nicht am USB-Port des PC erkannt

S

sgssn

Neues Mitglied
9
Hallo
wollte mal meine Fotos vom Handy auf den PC kopieren. Geht aber nicht. ich scheitere schon daran, dass das handy am PC nicht erkannt wird. Habs auch an nem Notebook probiert (Windows 10 bzw Windows 7) und hab 3 verschiedene Kabel versucht, auch das originale, das dabei war. Auch das Handy reagiert nicht, ausser, dass die Ladekontrolle angeht. In den Einstellunegn, "Geräteverbindungen" habe ich "USB-Verbindung" auf Ein, trotzdem tut sich nix :-(
Was mach ich falsch? Oder was brauche ich noch?

Gruß
Gerhard
 
Kopiere die Fotos auf eine SD-Karte und die kannst du dann am PC auslesen ;)
Klingt so, als hätte der USB-Anschluß am Xperia X einen Defekt.
 
Hallo heinzl, danke für den Tipp. Hab ja nen Dateimanager auf dem Handy. Ne SD-Card ist drin. Probier ich dann gleich aus. An einen Defekt habe ich auch schon gedacht. Aber das Laden funktioniert.
Danke und Gruß
Gerhard
 
Ein USB-Anschluß hat getrennte Daten-und Stromanschlüsse 😉
 
hast Du evtl. die Entwickler Optionen aktiviert.!?
wenn ja schaue dort mal rein evtl. ist "USB debugging" aktiviert was man für ADB Befehle ja braucht.
ging bei mir am WE erst auch nicht damit....dann einfach deaktivieren und wieder probieren.
 

Ähnliche Themen

S
  • sgssn
Antworten
4
Aufrufe
1.563
skycamefalling
skycamefalling
P
Antworten
9
Aufrufe
5.781
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten