XPERIA X F5121 wird nicht am USB-Port des PC erkannt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere XPERIA X F5121 wird nicht am USB-Port des PC erkannt im Sony Xperia X Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
S

sgssn

Neues Mitglied
Hallo
wollte mal meine Fotos vom Handy auf den PC kopieren. Geht aber nicht. ich scheitere schon daran, dass das handy am PC nicht erkannt wird. Habs auch an nem Notebook probiert (Windows 10 bzw Windows 7) und hab 3 verschiedene Kabel versucht, auch das originale, das dabei war. Auch das Handy reagiert nicht, ausser, dass die Ladekontrolle angeht. In den Einstellunegn, "Geräteverbindungen" habe ich "USB-Verbindung" auf Ein, trotzdem tut sich nix :-(
Was mach ich falsch? Oder was brauche ich noch?

Gruß
Gerhard
 
H

heinzl

Experte
Kopiere die Fotos auf eine SD-Karte und die kannst du dann am PC auslesen ;)
Klingt so, als hätte der USB-Anschluß am Xperia X einen Defekt.
 
S

sgssn

Neues Mitglied
Hallo heinzl, danke für den Tipp. Hab ja nen Dateimanager auf dem Handy. Ne SD-Card ist drin. Probier ich dann gleich aus. An einen Defekt habe ich auch schon gedacht. Aber das Laden funktioniert.
Danke und Gruß
Gerhard
 
H

heinzl

Experte
Ein USB-Anschluß hat getrennte Daten-und Stromanschlüsse 😉
 
DanielMode

DanielMode

Stammgast
hast Du evtl. die Entwickler Optionen aktiviert.!?
wenn ja schaue dort mal rein evtl. ist "USB debugging" aktiviert was man für ADB Befehle ja braucht.
ging bei mir am WE erst auch nicht damit....dann einfach deaktivieren und wieder probieren.
 
Ähnliche Themen - XPERIA X F5121 wird nicht am USB-Port des PC erkannt Antworten Datum
4
Ähnliche Themen
Xperia X F5121 System update