XA Laden nach Update dauert ewig

D

dbk-gravity

Ambitioniertes Mitglied
10
Am Freitag wurde ich zu einem Software update auf Android 7.0 genötigt.

Das Update lief tadellos und alle meine Apps funktionieren weiterhin wie gehabt.
Nur mir ist aufgefallen dass das laden jetzt eine gefühlte Ewigkeit dauert.

Zahlen Daten Fakten:
Die App "Charge Monitor" liefert mir die info das nur mit max 494mA geladen wurde. Es wurden diverse Ladegeräte getest die alle über 2A liefern können.

Ich hab mal ein wenig gegooglet auch andere Android Geräte hatten „letztes“ Jahr dies Problem.

Was tun? Downgrade?
 
Nach jedem größeren Update das Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen, dann gibts in der Regel keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire
tatsächlich,
es hat geholfen.

danke
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

Andy0407
Antworten
4
Aufrufe
1.895
Andy0407
Andy0407
TheBrad
Antworten
0
Aufrufe
2.081
TheBrad
TheBrad
Z
  • zzbaron
Antworten
2
Aufrufe
6.754
zzbaron
Z
Zurück
Oben Unten