Mircroprobleme beim telefonieren

S

Suzanna

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

hat schon Jemand Probleme mit dem Mirco beim telefonieren gehabt?
Bei manchen anrufen verstehen mich die Anderen und bei manchen Telefonaten nicht.
Ich verstehe den Gesprächspartner immer. Sobald ich auf Lautsprecher gehe, werde ich gehört.
Mich hört man manchmal normal, manchmal leise und manchmal gar nicht. Es ist am gleichen Standort mit LTE.
Ich habe herausgefunden, dass es zwei Micros gibt im Handy und wie man sie testet. Auch die Tests verlaufen mit unterschiedlichem Ergebnis. Hat schon jemand ein derartiges Problem gehabt?

LG Suzanna
 
Hi,das Problem habe ich laufend


LG Werner
 
Hi
Gibt es denn eine Lösung dafür?

Viele Grüße Suzanna
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
692
BOotnoOB
BOotnoOB
X
Antworten
1
Aufrufe
2.215
evasion
evasion
X
  • Gesperrt
  • XAUltraF3211
Antworten
1
Aufrufe
1.647
Andi_K
A
Zurück
Oben Unten