XA Sony Xperia XA - Diskussionsthread zur Firmware 33.3.A.0.131 (Android 7.0)

Ich war grade ganz überrascht, dass ich es trotz T-Mobile Branding direkt angeboten bekommen habe. Sind Branding und Firmware bei Sony 2 Paar Schuhe, oder warum geht das so schnell?

Kannte es bisher immer nur so, dass man mit Branding erstmal ein paar Monate wartet
 
kann es sein daß es für ein freies XA (ohne Branding) noch kein Android 7 update gibt? (handy und xperia companion findet nichts)

auch in der geposteten liste ist keine Customized (Generic) DE oder AT dabei :(

danke im voraus!
 
Über 3 Wochen vergangen - immer noch kein Update auf unseren beiden XA's ... :-(
 
Ich stelle auch gerade fest, dass die freie deutsche Variante noch kein Update erhalten hat. Warum das so ist, kann ich natürlich nicht sagen. Ich werde mich aber mal informieren.
 
Sony hat auch schon lange versprochen, das Android 7 im August auf unseren TV kommen soll ... auch bis heute kein update. :-( Aber wir wollen ja nicht meckern: einige Samsung TV Besitzer haben ja echt die Arschkarte mit dem letzten Update gezogen ...
 
Und damit bitte Ende, was das Thema Android TV angeht, wir sind hier nämlich im XA Forum :winki:
 
Ich habe meinen Kontakt bei Sony mal angeschrieben, da aber die IFA noch läuft, gehe ich davon aus, dass die Antwort nicht so schnell kommen wird. Ich melde mich aber, wenn es etwas zu berichten gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Andii
Nach Info von Sony wurde das Update wegen der IFA hinten angestellt, soll aber in Kürze kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: BerndTKS und onlyJR
Aha, Danke für die Info....
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
704
BOotnoOB
BOotnoOB
Andy0407
Antworten
4
Aufrufe
1.896
Andy0407
Andy0407
Hangwire
Antworten
8
Aufrufe
1.922
rockster76
rockster76
Zurück
Oben Unten