XA Ultra hängt beim booten / wie komme ich an WhatsApp Verlauf?

X

XAUltraF3211

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo,

meine XA Ultra F3211 hängt seit dem Aufladen und Starten im Xperia Bildschirm.

Nachdem das Handy gestern mangels Ladung ausgegangen ist, habe ich es über Nacht am Ladegerät angeschlossen und heute Morgen anstellen wollen.

Nun hängt das Handy leider im Bootbildschirm fest. Auch mehrmaliges ausstellen ( geht nur über Tastenkombi On/Off Taste & Vol. + bis es 3x vibriert ) brachte keine Änderung.

Das Smartphone ist sehr voll ( ca 800MB frei ) USB Deb. und WLAN ist nicht aktiviert.

Wichtig ist mir der Whats App Chatverlauf da ich gestern Abend ca 37 ungelesene Nachrichten hatte und ich mir nicht sicher bin, ob diese über die automatische Sicherung gesichert wurden. Im Google Drive ist die letzt WhatsApp Sicherung vom 07.01.2019 zu finden, neben einer Sicherung von 27 Appdaten und Kontakten vom 23.02.2019.

Daher schrecke ich noch vor einem Rücksetzen auf Werkseinstellung über den Companion zurück.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp wie ich kontrollieren kann ob eine aktuelle automatische Sicherung erstellt wurde und wie ich ggf. an die Daten ran komme bzw. das Smartphone wieder zum laufen bekomme ohne das Rücksetzen.

Vielen Dank für die Hilfe.
 
evasion

evasion

Lexikon
Hast du auch lang genug gewartet beim Startvorgang ? Kann schon mal mehrere Minuten dauern.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Du könntest auch versuchen, mit dem Xperia Companion, eine Datensicherung zu machen, auch wenn es nicht startet.
Zudem sollte wohl, eine Reparatur und nicht Neuinstallation mit dem Companion, deine Einstellungen/Daten erhalten.

Lies mal hier:
Xperia Companion: Alles zur Smartphone-Verwaltung von Sony
 
Oben Unten