Fehlermeldung „your device has failed verification and will not work properly“

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
H

Henning1981

Neues Mitglied
Threadstarter
Seit gestern funktioniert mein Sony XA1 Plus nicht mehr. Es hatte sich aufgehängt und dann runtergefahren.

Ich konnte es mit gleichzeitigem Drücken der On/Off und Lautstärke-Taste neustarten. Das Gerät fährt aber immer nur kurz hoch bis zum weißen Display mit schwarzem Sony Emblem. Und das Ganze wiederholt sich ständig.

Ab und zu erscheint zudem die Meldung

your device has failed verification and will not work properly

Kann damit jemand was anfangen und helfen?
 

Anhänge

Hangwire

Hangwire

Moderator
Teammitglied
Die Lösung wird also sein, eine Software Reparatur mit der Xperia Companion durchzuführen.
Damit verlierst du aber alle Daten.
 
Oben Unten