neues XA1Plus lt. XperiCheck ein Dual ?!

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
Hallo, ich hab mir in der BlackFriday-Aktion ein XA1plus gekauft. Super Gerät für den Preis! Nun wollte ich schauen welche Software es dafür gibt. Bin etwas stutzig geworden als ich meine Modellbezeichung eingab. Es soll sich um ein XA1Plus Dual handeln, G3421, aber ein zweiten Sim-Slot ist nicht hinterlegt. Lt. Cust.Ver., 1311-4905, soll es eine BXL Version handeln.

Ist da etwas schief gelaufen?
 
Üblicherweise ist der 2. SIM-Einschub ein Kombieinschub, also entweder 2. SIM oder externe Speicherkarte, aber das solltest du doch der Gebrauchsanweisung entnehmen können.
 

Ähnliche Themen

S
  • SpawnM12
Antworten
7
Aufrufe
516
SpawnM12
S
R
Antworten
3
Aufrufe
857
martinfd
martinfd
karlmarichal
  • karlmarichal
Antworten
3
Aufrufe
1.196
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten