Umschalten zwischen WLAN und LTE

karlmarichal

karlmarichal

Fortgeschrittenes Mitglied
8
wenn ich von innen (Wlan) nach außen gehe und der wlan nicht mehr ereichbar ist sollte doch automatisch mein mobilfunknetzt mit Lte umspringen. also ca 5 minuten passiert nichts wenn ich das handy neustarte ist LTE sofort da
 
Was passiert denn, wenn du WLAN deaktivierst?
 
@heinzl muss ich noch testen. Da in vielen Geschäften WLAN ist deaktiviere ich ihn nicht
 
Na so viel scheint dir ja doch nicht an dem Problem zu liegen, aber schön dass wir mal darüber geredet haben. :1f606:
 
Es passiert nichts wenn ich wlan deaktiviere. Wenn ich das Handy neu starte ist lte sofort da.
 
Welchen Netzanbieter für die SIM hast Du?
 
congstar
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Flugmodus an und wieder aus? Was passiert da?
 
Mittlerer Weile funktioniert es wieder was es jetzt war weiß ich nicht. Habe nichts besonderes gemacht.
 

Ähnliche Themen

M
  • MichaelN0815
Antworten
8
Aufrufe
2.294
MichaelN0815
M
S
Antworten
19
Aufrufe
2.683
OnkelLon
OnkelLon
T
Antworten
6
Aufrufe
1.122
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten