Umschalten zwischen WLAN und LTE

  • 8 Antworten
  • Neuster Beitrag
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
wenn ich von innen (Wlan) nach außen gehe und der wlan nicht mehr ereichbar ist sollte doch automatisch mein mobilfunknetzt mit Lte umspringen. also ca 5 minuten passiert nichts wenn ich das handy neustarte ist LTE sofort da
 
H

heinzl

Stammgast
Was passiert denn, wenn du WLAN deaktivierst?
 
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
@heinzl muss ich noch testen. Da in vielen Geschäften WLAN ist deaktiviere ich ihn nicht
 
H

heinzl

Stammgast
Na so viel scheint dir ja doch nicht an dem Problem zu liegen, aber schön dass wir mal darüber geredet haben. :1f606:
 
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Es passiert nichts wenn ich wlan deaktiviere. Wenn ich das Handy neu starte ist lte sofort da.
 
D

Dr.No

Ehrenmitglied
Welchen Netzanbieter für die SIM hast Du?
 
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
congstar
 
H

heinzl

Stammgast
Flugmodus an und wieder aus? Was passiert da?
 
karlmarichal

karlmarichal

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Mittlerer Weile funktioniert es wieder was es jetzt war weiß ich nicht. Habe nichts besonderes gemacht.
 
Ähnliche Themen - Umschalten zwischen WLAN und LTE Antworten Datum
8
Ähnliche Themen
WLAN funktioniert nicht mehr
Oben Unten