Bluetooth Problem

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bluetooth Problem im Sony Xperia XA1 / XA1 Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Activwomen

Activwomen

Neues Mitglied
Hallo ihr lieben, ich habe ein Sony Xperia 1 XA ultra, und ich habe das Proble das ich wenn ich mein BLUETOOTH anmache, will er eine Verbind herstellen, die nicht herzustellt ist.... Jetzt poppt jedes mal ein Fenster auf, wo steht : app reagiert nicht, app schließen... Ich komme ich mehr rein, so das ich den Fernseher bei Bluetooth nicht entfernen kann. Ich habe ein neues System installiert, ich habe es an und aus gemacht..... Ich bin ratlos.... Ich hoffe so sehr das ihr ein Tipp für mich habt. LG Activwomen
 
T

tiicher

Gast
Ich verstehe dich zwar nicht wirklich aber versuche doch mal eine PC Companion oder starte beide Systeme von null auf neu oder alle Cache am XA1 Ultra löschen.Hat schon "Wunder" bewirkt!
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
@Activwomen: Versuche doch mal folgendes:

  1. Am Fernseher BT deaktivieren
  2. Smartphone neu starten
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Erst mal würde ich folgendes machen. Daten & Cache von Bluetooth löschen unter Einstellungen > Apps > Bluetooth dort Daten & Cache löschen. Und dann würde ich erneut in die Bluetooth einstellung wechseln. Geht danach immer noch nichts, würde ich die Firmware mit Xperia Companion mal reparieren lassen.