Bluetooth Problem

Activwomen

Activwomen

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben, ich habe ein Sony Xperia 1 XA ultra, und ich habe das Proble das ich wenn ich mein BLUETOOTH anmache, will er eine Verbind herstellen, die nicht herzustellt ist.... Jetzt poppt jedes mal ein Fenster auf, wo steht : app reagiert nicht, app schließen... Ich komme ich mehr rein, so das ich den Fernseher bei Bluetooth nicht entfernen kann. Ich habe ein neues System installiert, ich habe es an und aus gemacht..... Ich bin ratlos.... Ich hoffe so sehr das ihr ein Tipp für mich habt. LG Activwomen
 
Ich verstehe dich zwar nicht wirklich aber versuche doch mal eine PC Companion oder starte beide Systeme von null auf neu oder alle Cache am XA1 Ultra löschen.Hat schon "Wunder" bewirkt!
 
@Activwomen: Versuche doch mal folgendes:

  1. Am Fernseher BT deaktivieren
  2. Smartphone neu starten
 
Erst mal würde ich folgendes machen. Daten & Cache von Bluetooth löschen unter Einstellungen > Apps > Bluetooth dort Daten & Cache löschen. Und dann würde ich erneut in die Bluetooth einstellung wechseln. Geht danach immer noch nichts, würde ich die Firmware mit Xperia Companion mal reparieren lassen.
 

Ähnliche Themen

Akito15
  • Akito15
Antworten
3
Aufrufe
566
heinzl
heinzl
VampirKing
Antworten
6
Aufrufe
1.919
phone-company
phone-company
J
Antworten
2
Aufrufe
1.647
TheBrad
TheBrad
Zurück
Oben Unten