Deutsches o EU Gerät? Wie rausfinden? Keine VoLTE Schaltfläche?!

fiefie

fiefie

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi zusammen.
Ich wollte mal rausbekommen ob mein XA1 ein Deutsches o. EU Gerät ist. Kann man das rausbekommen?
Habe meinem Sohn ein XA1 gekauft und er hat die Auswahl VoLTE.
Bei meinem kann ich es nicht auswählen bzw wird nicht angezeigt.
Wir habe beide die Selber Softwareversion drauf.
Er nutzt WinSin und ich T-Mobile.
In meinem Tarif ist VoLTE aktiviert aber wie gesagt habe die Schaltfläche nicht.
Danke im Vorraus.
 
An der SI-CDA an der Verpackung. Jede Firmware hat eine Einzigartige Nummer.

Modell: G3121
Central-Europe 1: 1307-4756
Customized Germany: 1308-4558
Germany Telekom.DE: 1307-5782

Modell: G3112
Central-Europe 1: 1308-4277
Customized Germany: n/a
Germany Telekom.DE: n/a

Solltest du die Dualversion haben, wird wohl VoLTE bei dir nicht funktionieren. Meines ungenauen Wissens nach, müsstest du sowieso dann die Telekom Firmware flashen um VoLTE nutzen zu können, zumindest war für mich das der letzte Stand damit das ganze Funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: fiefie
Danke für deine RE. Leider hat Amazon genau an der Stelle einen Aufkleber drüber geklebt den man nich lösen kann ohne den Aufkleber darunter zu beschädigen.
Habe es versucht und gegen das Licht gehalten und 1307 -46 .. bei meinem erkannt.
Beides sind 1307 EU Geräte (Single Sim) Mein Sohn hat die Schaltfläche für VoLTE ich nicht und Software und co sind gleich. Komisch.
 

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
1
Aufrufe
482
KC87
KC87
S
Antworten
3
Aufrufe
1.063
115ek
1
punkrockfan
Antworten
1
Aufrufe
1.397
kurhaus_
kurhaus_
Zurück
Oben Unten