Frage zum vorinstallierten Musik-Player

H

Hintsch

Neues Mitglied
0
Hallo Erfahrene.

Habe das Xa1, Android 8 und folgendes Problem (Neuland für mich):

Da ist ein mitgeliefertes Musiksymbol, da ist eine Musiknote drauf (Sony-eigener Player?). Wenn ich den anklicke, werden den Titeln Bilder aus meinem Bilderalbum zugeordnet - WIESO? Und wie kann ich das abstellen?
Und wie kann man den Titel abstellen? Unten wird immer der letzte Titel, den ich abgespielt habe, angezeigt, aber es gibt keine Stopp-Taste. Kann man das nicht wegmachen?

Ich hab jetzt tagelang rumgemurkst, ich komm nicht weiter. Das ist so kompliziert. Hat einer Ahnung hiervon?
Danke im Voraus. Es ist zum Verzweifeln. Das Gerät macht einfach nicht was ich will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Andi_K - Grund: Beitrag aufgeteilt. Bitte nur eine Problemstellung pro Thread, siehe Forenregeln. Gruß, Andi_K

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
533
Hintsch
H
Deadlink
  • Deadlink
Antworten
2
Aufrufe
989
rem996
R
Zurück
Oben Unten