Kamera erstellt neuen Ordner

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera erstellt neuen Ordner im Sony Xperia XA1 / XA1 Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
fiefie

fiefie

Ambitioniertes Mitglied
Hi
Die Kamera App (original Sony) hat nach 3700 Aufnahmen einfach einen neuen Ordner 101andro erstellt. Macht sich in der Galerie aber jetzt mit 2 Ordnern echt doof. Habe diesen gelöscht und den alten in den neuen umbenannt. Zack wird wieder ein neuer erstellt. Auch das Kopieren der Bilder vom alten in den neuen hilft nicht. Ich möchte aber gern das auch als neuen Fotos im alten Ordner sind ohne das ich sie kopieren muss. Alle Ordner sind auf der Sd Karte. Hast jemand eine Idee woran es liegt?
Danke Steven
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Es könnte sich um eine grundlegende Größen-Limitierung des Android Filesystems handeln. Ich meine mich zu erinnern, dass Ordner unter Android nicht unbegrenzt groß sein dürfen. Daher ist die Angabe "3700 Aufnahmen" auch relativ, interessanter wäre der verwendete Speicherplatz im bisherigen Ordner.
 
fiefie

fiefie

Ambitioniertes Mitglied
Also im xa1 habe ich eine 64gb Sd Card drin. In dem Ordner sind nur Fotos u Videos die ich mit dem xa1 u z3c vorher gemacht habe.
Ich werde mal nach Ordner nach Jahren anlegen und die Fotos verschieben was aber auch wieder doof ist wegen dem Speichern in der Cloud. Dann sind wieder Bilder doppelt in der Cloud.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von TheBrad - Grund: Bitte für die Zusatzfrage im Zweifelsfall einen separaten Thread erstellen. Sogenannte "Multi-Threads" mit mehreren unterschiedlichen Themen sind lt. Forenregeln nicht gestattet.