kein Ton mehr beim telefonieren...

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein Ton mehr beim telefonieren... im Sony Xperia XA1 / XA1 Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
PhelanWard

PhelanWard

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,

bei meinem XA1 hab ich seit heute keinen Ton mehr.
Weder beim telefonieren noch bei Apps wie YouTube höre ich etwas aus dem "Ohr-Lautsprecher".
Wenn ich beim telefonieren den "Lautsprecher" anmache hören ich alles. Also geht der Lautsprecher auf jeden Fall. Aber warum höre ich dann nichts wenn ich normal telefonieren möchte oder warum ist kein Sound bei Videos?

Ich habe das Gerät schon zurück gesetzt. Es hat leider nicht geholfen.

Habt Ihr Tipps?

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
evasion

evasion

Lexikon
Kopfhörer dran gehabt ? Könnte was an der Buchse klemmen, noch mal mit an und abstecken versuchen.