Mobile Daten

voyi1994

voyi1994

Dauergast
907
Bei mir funktionieren die Mobile Daten nicht mehr. Bin in Österreich unterwegs, und kann dann nur Abends
in unserer Pension úber Wlan ins Internet. Alles schon probiert, Sim meiner Frau funktioniert ebenfalls nicht,
meine in ihrem Handy aber schon. Ich benutze es eigentlich noch zusätzlich als Navi, aber ohne Netz kann man das
knicken. Ich bin sowas von stinkig.
 
Kann es sein dass Du keine APN eingerichtet hast? Zu finden unter Mehr, Mobilfunknetze, Zugriffspunktnamen. Die Einstellungen bekommst von deinem Mobilfunkanbeiter.
 
Alles vorhanden.
 
Dann lösche die mal und lass sie neu installieren.
 
Installieren sich nicht selbst, muss ich von Hand eingeben. Ich habe schon alles durch.
 
Mmh sehr komisch,irgendwas verdreht.
Deinen Anbieter kontaktieren hilft wahrscheinlich nur noch oder du hast bei der Eingabe irgendetwas übersehen.
 
Anbieter wurde auch schon kontaktiert. Ich warte jetzt, bis ich wieder zu Hause bin.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
531
Hintsch
H
J
  • Jan0811
Antworten
1
Aufrufe
939
Andi_K
A
A
Antworten
3
Aufrufe
4.037
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten