Root Rechte

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Root Rechte im Sony Xperia XA1 / XA1 Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
Simon G.

Simon G.

Guru
Gibt es Root hierfür. Ist ja ein Mediatek nicht grad mein Favorit. Aber ein Geschenkten Gaul nicht war!!!

Hallo hab ein Vodafone Vertrags Handy mit ordentlich Bloatware die muss runter??
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Nächste Frage wäre DRM key. Ist das ein Grundsatz bei Sony und muss auch hier mit Backup TA gesichert werden vor dem Unlock?? Als ich das noch beim C6603 machte musste ich vorher mit Kingroot rooten um BTA nutzen zu können. Hab das Z3+Dualsim dort verhält es sich ganz anders und hier??
 
kurhaus_

kurhaus_

Experte
Alles Wissenswerte sollte doch in dem Thread da stehen oder nicht?
 
Simon G.

Simon G.

Guru
Scheint da wohl nicht zu sein mit Drm keys wenn im Startpost und den 1 Seiten nix zu steht. Ist wohl ein Mediatek ding. Keine Ahnung werde wohl Googln müssen dazu bevor ich das mache

Der Sony Support sagt sas XA hat Bravia und DRM Keys das XA1 nicht. Aha
 
Zuletzt bearbeitet: