Root Rechte

Simon G.

Simon G.

Philosoph
843
Gibt es Root hierfür. Ist ja ein Mediatek nicht grad mein Favorit. Aber ein Geschenkten Gaul nicht war!!!

Hallo hab ein Vodafone Vertrags Handy mit ordentlich Bloatware die muss runter??
 
Nächste Frage wäre DRM key. Ist das ein Grundsatz bei Sony und muss auch hier mit Backup TA gesichert werden vor dem Unlock?? Als ich das noch beim C6603 machte musste ich vorher mit Kingroot rooten um BTA nutzen zu können. Hab das Z3+Dualsim dort verhält es sich ganz anders und hier??
 
Alles Wissenswerte sollte doch in dem Thread da stehen oder nicht?
 
Scheint da wohl nicht zu sein mit Drm keys wenn im Startpost und den 1 Seiten nix zu steht. Ist wohl ein Mediatek ding. Keine Ahnung werde wohl Googln müssen dazu bevor ich das mache

Der Sony Support sagt sas XA hat Bravia und DRM Keys das XA1 nicht. Aha
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: evasion

Ähnliche Themen

Anonym6x6
  • Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
445
Anonym6x6
Anonym6x6
S
Antworten
0
Aufrufe
1.041
stefan-17
S
S
Antworten
4
Aufrufe
3.185
Hermes
Hermes
Zurück
Oben Unten