Sony Xperia XA1: Meldung "Telefon wiederholt beendet"

N

Noname1994

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich besitze ein xperia xa1. Seit ein paar Tagen öffnet sich die Telefonsystemapp nicht mehr und es kommt immer die Fehlermeldung: Das Telefon wurde (wiederholt) beendet.
Cache und Anwendungsdaten habe ich bereits gelöscht und Telefon neugestartet, trotzdem ändert sich nichts. Kontakte kann ich über das Adressebuch anrufen, das funktioniert, nur kann ich nicht direkt eine Nummer eingeben und anrufen.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ein fehlerhaftes Systemupdate? Was kann man machen?

Ich würde gerne das Zurücksetzen in den Werkszustand vermeiden.
 
Hey, liegt definitiv an einen Software Fehler. Ich vermute das kein Weg dran vorbei führt vom Zurücksetzten
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.059
115ek
1
Anonym6x6
  • Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
444
Anonym6x6
Anonym6x6
H
  • Hafenguy
Antworten
0
Aufrufe
1.136
Hafenguy
H
Zurück
Oben Unten