Sony Xperia XA1: Meldung "Telefon wiederholt beendet"

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sony Xperia XA1: Meldung "Telefon wiederholt beendet" im Sony Xperia XA1 / XA1 Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
N

Noname1994

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich besitze ein xperia xa1. Seit ein paar Tagen öffnet sich die Telefonsystemapp nicht mehr und es kommt immer die Fehlermeldung: Das Telefon wurde (wiederholt) beendet.
Cache und Anwendungsdaten habe ich bereits gelöscht und Telefon neugestartet, trotzdem ändert sich nichts. Kontakte kann ich über das Adressebuch anrufen, das funktioniert, nur kann ich nicht direkt eine Nummer eingeben und anrufen.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ein fehlerhaftes Systemupdate? Was kann man machen?

Ich würde gerne das Zurücksetzen in den Werkszustand vermeiden.
 
Christos1993

Christos1993

Neues Mitglied
Hey, liegt definitiv an einen Software Fehler. Ich vermute das kein Weg dran vorbei führt vom Zurücksetzten
 
Ähnliche Themen - Sony Xperia XA1: Meldung "Telefon wiederholt beendet" Antworten Datum
3
0