Stumm schalten mit 1 klick Vibration an

C

cbpanther1

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo, ich bitte um Hilfe.ich habe mir ein neues Handy gekauft Sony Xperia xa1 mit Android 7 ob das nougat ist Weiß ich leider nicht.
Es gibt dort die stumm Funktion aber dann ist alles still.ist es auch möglich mir nur einem Klick das Handy leise zu stellen aber die Vibration soll an bleiben.
Freue mich über Antworten.
 
Also wenn ich die leiser Taste länger drücke, geht die Klingellautstärke auf null und schaltet vibrieren ein.
Ich habe ein Moto G4. Also scheint es so zu sein dass jeder Hersteller auch da sein eigenes Süppchen kocht, und dein Beitrag besser im Geräteforum aufgehoben ist.
Ich werde ihn verschieben.
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Andi_K
Antworten
0
Aufrufe
630
Andi_K
A
F
Antworten
0
Aufrufe
658
Freyha
F
evasion
  • evasion
Antworten
2
Aufrufe
1.375
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten