Uhr auf Sperrbildschirm entfernen oder verschieben

S

Sabrina777

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich habe sony experia xa1 ultra und wollte gerne wissen ob ich die Uhr und/ oder Datumsanzeige vom Sperrbildschirm entfernen kann oder auch verschieben/ kleiner machen?

Hab rumgesucht in der Einstellungen aber nichts gefunden

Danke für eure Hilfe
 
Hallo Sabrina und herzlich willkommen bei uns im Forum :thumbsup:

Entfernen oder verschieben geht meines Wissens nicht, aber wenn Du am Sperrbildschirm lange auf die Uhr drückst, dann müsstest Du mehrere Layouts zur Auswahl bekommen. Vielleicht sagt Dir ja eins davon besser zu.

Die gleiche Auswahl müsstest Du auch in den Einstellungen unter Bildschirmsperre & Sicherheit => Bildschirmsperre => Uhren finden.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r

Ähnliche Themen

Das_Ding
  • Das_Ding
Antworten
1
Aufrufe
482
KC87
KC87
S
Antworten
3
Aufrufe
1.063
115ek
1
F
Antworten
0
Aufrufe
667
Freyha
F
Zurück
Oben Unten