Deadlink
Stamm-User
- 765
Liebe Community.
Hier wende ich mich an Euch, um einiges an Erfahrungen zu sammeln.
Und zwar geht es darum: Meine Tante und mein Onkel, welche beide ein M4 Aqua verwenden, möchten nun beide auf das XA1 umsatteln, da das M4 mittlerweile zu wenig internen Speicher hat.
Mein Anliegen ist:
Gibt es seitens Sony Hilfe beim Umzug?
Also eine App oder ein Programm von Sony, welche enthalten sollte:
- Übertragung aller Einstellungen
- Übertragung aller Kontakte
- Übertragung aller Kalendereinträge
- Übertragung aller Apps und deren Einstellungen
- Übertragung der App-Anordnung auf dem Homescreen
Wenn ja, ist diese App bereits vorinstalliert (Name?) oder muss man sich diese von der Sony-Homepage laden?
Wenn ja, wo kann man die Software für den PC von Sony laden?
Bilder und Mediendateien kann ich so sichern. Denke das es über den Windows-Explorer keine Probleme darstellen sollte.
Vielen Dank für Eure Tipps und Anleitungen. Denn ich bin normaler Weise im LG-Bereich tätig und da ist es mmn einfach gelöst.
Bitte startet keine Diskussionen.
Hier wende ich mich an Euch, um einiges an Erfahrungen zu sammeln.
Und zwar geht es darum: Meine Tante und mein Onkel, welche beide ein M4 Aqua verwenden, möchten nun beide auf das XA1 umsatteln, da das M4 mittlerweile zu wenig internen Speicher hat.
Mein Anliegen ist:
Gibt es seitens Sony Hilfe beim Umzug?
Also eine App oder ein Programm von Sony, welche enthalten sollte:
- Übertragung aller Einstellungen
- Übertragung aller Kontakte
- Übertragung aller Kalendereinträge
- Übertragung aller Apps und deren Einstellungen
- Übertragung der App-Anordnung auf dem Homescreen
Wenn ja, ist diese App bereits vorinstalliert (Name?) oder muss man sich diese von der Sony-Homepage laden?
Wenn ja, wo kann man die Software für den PC von Sony laden?
Bilder und Mediendateien kann ich so sichern. Denke das es über den Windows-Explorer keine Probleme darstellen sollte.
Vielen Dank für Eure Tipps und Anleitungen. Denn ich bin normaler Weise im LG-Bereich tätig und da ist es mmn einfach gelöst.
Bitte startet keine Diskussionen.