Wasserschaden oder nur Firmware flashen

Ohnonono

Ohnonono

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

Meine Freundin hat letzte Woche ihr handy(XA1) verloren....
Zum Glück ist es wie ein Wunder wieder aufgetaucht doch nun zu meinen Problem wenn man es startet kommt nur der sony schriftzug und dann geht es nach ~30 Sekunden wieder aus. Bootloop.

Es ist anscheinend über Nacht im Regen gelegen. Meint ihr es ist ein Wasserschaden oder reicht es evtl zu flashen. Die Sache ist nur die das wir noch gerne die Daten und vor allem bilder zuvor noch sichern wollen, gibt es da jemanden der Rat hat?

Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Thementitel optimiert

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
1.054
115ek
1
Anonym6x6
  • Anonym6x6
Antworten
0
Aufrufe
440
Anonym6x6
Anonym6x6
evasion
Antworten
2
Aufrufe
1.260
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten