1. SonyXperiaXA1Ultra, 10.02.2019 #1
    SonyXperiaXA1Ultra

    SonyXperiaXA1Ultra Threadstarter Neuer Benutzer

    Nabend.

    Ich sitze neben meiner Freundin und sie empfängt 48/MBit von unserem WLAN auf ihrem Galaxy S8 und ich auf meinem XA1 Ultra nur 12/MBits, manchmal 22/MBits und manchmal auch nur 0,2/MBits oder so. Quasi gar nichts...

    Woran könnte das liegen?

    Grüße
     
  2. Lopan, 10.02.2019 #2
    Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Kein WLAN AC (IEEE 802.11ac)
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  3. SonyXperiaXA1Ultra, 10.02.2019 #3
    SonyXperiaXA1Ultra

    SonyXperiaXA1Ultra Threadstarter Neuer Benutzer

    @Lopan Was soll das sein?
     
  4. Lopan, 10.02.2019 #4
    Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  5. SonyXperiaXA1Ultra, 11.02.2019 um 15:29 Uhr #5
    SonyXperiaXA1Ultra

    SonyXperiaXA1Ultra Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja aber was soll mir das sagen?
    Ich bin absoluter Laie. .
     
  6. Lopan

    Lopan Foren-Inventar

    Das dein Smartphone nicht den derzeit schnellstmöglichen WLAN Funkstandard berherrscht. Das Samsung Galaxy S8 hingegen schon.

    Ich hoffe, dass du diese Aussage nun verstehst.
     
Du betrachtest das Thema "Wenig WLAN Empfang" im Forum "Sony Xperia XA1 / XA1 Ultra Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.