Xperia XA1 Qualität des GPS Empfängers

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xperia XA1 Qualität des GPS Empfängers im Sony Xperia XA1 / XA1 Ultra Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
VampierKing

VampierKing

Inventar
Hey
Konnte schon jemand gründlich das GPS vom XA1 testen? Grade bezüglich Navigation, oder für Pokémon Go?
 
jorgensen

jorgensen

Ambitioniertes Mitglied
Habe heute bei einem Spaziergang mal den GPS Empfang angetestet, Also von mir gibts nichts negatives zu berichten. Mit HERE arbeitet es tadellos zusammen und zeigt verlässlich die gegenwärtige Postion an.
 
evasion

evasion

Lexikon
Kann ich bestätigen, sogar guter Empfang in der Dachgeschoss-Wohnung.
 
Mond96

Mond96

Stammgast
GPS-Empfänger ist mit Oreo der letzte Dreck. Noch nie hatte ich so viele "GPS Signal verloren" Meldungen. Zum Navigieren absolut unbrauchbar. Parallel dazu mein Xiaomi Redmi Note 5 laufen lassen. Da läuft Navigation im Gegensatz dazu perfekt. Getestet mit Here und Google Maps. Ich habe das Teil als Diensthandy. Privat lasse ich die Finger von Geräten mit Meditek Soc.
 
Ähnliche Themen - Xperia XA1 Qualität des GPS Empfängers Antworten Datum
3
0