Bekommt das XA2 Android Q ?

Michael199

Michael199

Stammgast
267
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Thementitel optimiert /VG reraiseace
Hi,

ich würde mal davon ausgehen dass das XA2, wie alle Sonys, 2 Jahre lang unterstützt wird (also bis Anfang 2020), und in diesen zwei Jahren zwei Major Updates erhält, Q also noch bekommen dürfte.
Sicher weiß man das allerdings erst wenn es soweit ist.

Schönen Gruß
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Michael199
Da wird wohl kein neues Android Q mehr kommen.
In der Support App steht auch unter Software "Keine neue Version vorgesehen"

Sony schafft es ja nicht mal mehr die Sicherheitsupdates fürs XA2 zu verteilen. Patchlevel ist auf dem Stand vom 1. Mai stehengeblieben. (Juni-, Juli-, August-Patch fehlen inzwischen schon)

Mit Sony gehts leider immer weiter abwärts.
 
Ja gut, Juni,Juli, klar kam da keins, das XA2 ist ja kein Premium-Modell das jeden Monat Updates bekommt, nur alle 3 Monate, wenn alles gut läuft.

Obs Android Q bekommt, mal abwarten und hoffen....und abends vor der japanischen Flagge verneigen, vorm Schlafengehen :1f64f:
 
Btw. gerade kam bei mir ein Update mir dem August-Patch.
 
Ja, hier auch
 

Anhänge

  • Screenshot_20190813-095556.png
    Screenshot_20190813-095556.png
    202,3 KB · Aufrufe: 346
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Hochgeladenen Bilder werden automatisch angehängt /VG reraiseace
Das ist aber noch nicht Android Q?! ;)
 
Ne klar, aber immerhin mal ein Sytemupdate, ist doch auch was :1f44d:

Bin ganz happy und habe das Gefühl das der Akku jetzt bestimmt 4 Tage halten wird :1f62e:

Glaub durch Wände kann man jetzt auch damit sehen :)
 
Okay, okay und damit bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, bevor es auch noch Kaffee kocht ;)
 
Echt mit August-Patch? Das wäre früh.

Alle drei Monate ein Update ist beim XA2 doch normal.

Leider habe ich mein XA2 nicht dabei und musste den Kaffee kaufen.
 

Ähnliche Themen

Spirit3678
Antworten
0
Aufrufe
590
Spirit3678
Spirit3678
Hangwire
Antworten
3
Aufrufe
2.299
Jolni
J
O
  • optimus one user
Antworten
1
Aufrufe
1.122
optimus one user
O
Zurück
Oben Unten