Bekommt das XA2 Android Q ?

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bekommt das XA2 Android Q ? im Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra Forum im Bereich Sony Forum.
Michael199

Michael199

Erfahrenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Thementitel optimiert /VG reraiseace
A

Andi_K

Lexikon
Hi,

ich würde mal davon ausgehen dass das XA2, wie alle Sonys, 2 Jahre lang unterstützt wird (also bis Anfang 2020), und in diesen zwei Jahren zwei Major Updates erhält, Q also noch bekommen dürfte.
Sicher weiß man das allerdings erst wenn es soweit ist.

Schönen Gruß
Andi
 
K

kando

Fortgeschrittenes Mitglied
Da wird wohl kein neues Android Q mehr kommen.
In der Support App steht auch unter Software "Keine neue Version vorgesehen"

Sony schafft es ja nicht mal mehr die Sicherheitsupdates fürs XA2 zu verteilen. Patchlevel ist auf dem Stand vom 1. Mai stehengeblieben. (Juni-, Juli-, August-Patch fehlen inzwischen schon)

Mit Sony gehts leider immer weiter abwärts.
 
Michael199

Michael199

Erfahrenes Mitglied
Ja gut, Juni,Juli, klar kam da keins, das XA2 ist ja kein Premium-Modell das jeden Monat Updates bekommt, nur alle 3 Monate, wenn alles gut läuft.

Obs Android Q bekommt, mal abwarten und hoffen....und abends vor der japanischen Flagge verneigen, vorm Schlafengehen :1f64f:
 
Hangwire

Hangwire

Ehrenmitglied
Btw. gerade kam bei mir ein Update mir dem August-Patch.
 
Michael199

Michael199

Erfahrenes Mitglied
Ja, hier auch
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von reraiseace - Grund: Hochgeladenen Bilder werden automatisch angehängt /VG reraiseace
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Das ist aber noch nicht Android Q?! ;)
 
Michael199

Michael199

Erfahrenes Mitglied
Ne klar, aber immerhin mal ein Sytemupdate, ist doch auch was :1f44d:

Bin ganz happy und habe das Gefühl das der Akku jetzt bestimmt 4 Tage halten wird :1f62e:

Glaub durch Wände kann man jetzt auch damit sehen :)
 
reraiseace

reraiseace

Ehrenmitglied
Okay, okay und damit bitte wieder zurück zum eigentlichen Thema, bevor es auch noch Kaffee kocht ;)
 
S

Slartbartfass

Gast
Echt mit August-Patch? Das wäre früh.

Alle drei Monate ein Update ist beim XA2 doch normal.

Leider habe ich mein XA2 nicht dabei und musste den Kaffee kaufen.
 
Ähnliche Themen - Bekommt das XA2 Android Q ? Antworten Datum
0