XA2 Display beim Laden eingeschaltet lassen

Databox

Databox

Ambitioniertes Mitglied
9
Moin,
gibt es eine Möglichkeit das Display während des Ladens, z.B. an einem Tischladegerät, oder am normalen Ladekabel eingeschaltet zu lassen?
In den Displayeinstellungen habe ich nichts gefunden.

Ich hatte vor dem XA2 ein Motorola X2 und dort konnte ich unter "Entwickleroptionen" die Einstellung "Bildschirm aktiv lassen" aktivieren.
Entwickleroptionen gibt es bei Sony ja scheinbar gar nicht.

Gruß
Databox
 
Mangels eigenem XA2 kann ich zur ersten Frage leider nichts sagen, aber selbstverständlich gibt es auch bei Sony Entwickler-Optionen. Die kannst Du in den Einstellungen freischalten wie bei fast jedem Android Gerät (mehrfach auf Build tippen).
 
  • Danke
Reaktionen: Databox
Genau so ist es
 
Danke für den Hinweis.:thumbsup:
Genau dort war dann auch die Möglichkeit zu finden, dass Display beim Laden aktiv zu lassen.

Es ist mein erstes Gerät von Sony und bisher bin ich vollkommen begeistert davon.:D

Gruß
Databox
 
  • Danke
Reaktionen: Hangwire

Ähnliche Themen

W
Antworten
4
Aufrufe
892
Wotanstahl
W
K
Antworten
6
Aufrufe
2.670
Ford-Prefect
F
B
Antworten
8
Aufrufe
1.152
Fino91
F
Zurück
Oben Unten