XA2 Kalender - keine Erinnerung an Termine

Z

znkzf

Erfahrenes Mitglied
23
Bei meinem XA2 ereilt mich mal wieder ein altes Android-Problem: ich bekomme keine Benachrichtigungen für Kalender-Termine. Eingetragen ist alles richtig, der Kalender hat auch alle Benachrichtigungsrechte. Daraufhin habe ich neben den Google-Kalender den Business Calendar installiert, was auch keine Verbesserung brachte.

Hat jemand einen Tipp für mich? Damals beim Samsung S7 hatte ich das gleiche Problem was dazu führte, dass ich das Gerät abgegeben habe, da kein Lösungsansatz in Sicht war. Zwischenzeitlich beim HTC10 war alles OK, keinerlei Probleme. Auf dem XA2 sind die gleichen Apps wie auf dem HTC installiert, sogar die Benachtichtigungstöne sind die gleichen.

Grüße
 

Ähnliche Themen

hkkp
Antworten
3
Aufrufe
1.282
hkkp
hkkp
A
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Andi_K
Antworten
0
Aufrufe
772
Andi_K
A
W
Antworten
3
Aufrufe
1.217
evasion
evasion
Zurück
Oben Unten