LineageOS 16 - Apps deinstallieren

hkkp

hkkp

Erfahrenes Mitglied
123
Hallo, ich habe auf meinen XA2 4113 LineageOS 16 installiert. Hier kann ich jedoch die vorinstallierten Apps wie Browser, Mail usw. nicht deinstallieren und dies trotz Root. Wie kann ich dies trotzdem bewerkstelligen? Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falls das Handy gerootet ist und Magisk installiert, dann einfach das Modul "Debloater" installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Öffne den Ordner /system/app, bzw. /system/priv-app und lösche die Apps, die weg sollen.
 
  • Danke
Reaktionen: juni
Wenn dies gehen würde, dann hätte ich nicht gefragt. Die Lösung, welche funktioniert, habe ich gepostet. Trotzdem vielen Dank.
 
BOotnoOB schrieb:
Öffne den Ordner /system/app, bzw. /system/priv-app und lösche die Apps, die weg sollen.

Nützt aber nicht viel, weil die beim nächsten Update wieder drauf sind. Die bisher einzig wirkungsvolle Methode, die ich gefunden habe, ist, diese Apps zu deaktivieren.
 
Ich hab ein Moto und lösche die paar Apps einfach, wenn ich ein neues Update installiere. So viele Ordner sind das nicht bei mir. Wat fott es, es fott! 😂
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
526
mx82
M
O
  • optimus one user
Antworten
1
Aufrufe
1.122
optimus one user
O
T
Antworten
6
Aufrufe
2.826
martin854
M
Zurück
Oben Unten