XA2 MP3-Dateien mit der Dateiendung 0

S

seiko666

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe das Smartphone seit ca einem Monat. Mir ist aufgegfallen, dass einige meiner mp3-Songs die Endung 0 bekommen (zB song.mp3.0). Wenn ich die Endung 0 lösche, lassen sich die Lieder auch ganz normal wieder abspielen. Es handelt sich dabei jedoch nie um die selben Dateien.
Die mp3s sind auf der SD (MB-MC 128D von Samsung, ca 2 Jahre alt) abgespeichert. Diese SD war vorher in einem Samsung J5 2016 drinnen und da hat es keine Probleme gegeben.
Android Version ist 8.0 und auf aktuellstem Stand. Ich spiele die Lieder mit google play music ab, so wie vorher in meinem Samsung.
Hat jemand vielleicht eine Idee?
Danke!
 
Moin,

kommt manchmal vor, irgendeine Softwarepanne.

Die Lösung hast du ja schon entdeckt, ist jetzt halt bisschen Fummelei. Wie du schon beschrieben hast, die betroffenen Dateien halt einfach umbennenen, die Null hinten löschen fertig.
Vielleicht gehts schneller wenn dein Phone an den PC hängst und darüber umbennenst.

Gruss
 

Ähnliche Themen

MysticEnforcer
  • MysticEnforcer
Antworten
7
Aufrufe
2.168
Azazel
Azazel
Michael199
  • Michael199
Antworten
7
Aufrufe
1.070
Michael199
Michael199
hkkp
Antworten
2
Aufrufe
856
MysticEnforcer
MysticEnforcer
Zurück
Oben Unten