[Rom] [LineageOS 16.0 Discovery [UNOFFICIAL]

n1cetatoooo

n1cetatoooo

Ambitioniertes Mitglied
36
lineage-os-logo-n.jpg


Über - LineageOS LineageOS ist ein kostenloses Open-Source-Betriebssystem für Set-Top-Boxen, Smartphones und Tablet-Computer, das auf der mobilen Android-Plattform basiert. Es ist der Nachfolger des benutzerdefinierten ROM CyanogenMod, aus dem es im Dezember 2016 gegliedert wurde, als Cyanogen Inc. bekannt gab, dass die Entwicklung eingestellt und die Infrastruktur hinter dem Projekt eingestellt wurde. Da Cyanogen Inc. die Rechte an dem Namen Cyanogen behielt, wurde das Projekt in LineageOS umbenannt. LineageOS wurde am 24. Dezember 2016 offiziell mit dem auf GitHub verfügbaren Quellcode eingeführt. Seit dieser Zeit decken die LineageOS-Entwicklungs-Builds nun mehr als 185 Telefonmodelle mit über 1,9 Millionen aktiven Installationen ab. Die Anzahl der Benutzer wurde im Monat Februar - März 2017 verdoppelt. Wenn Sie einen Beitrag zu LineageOS leisten möchten, besuchen Sie bitte Gerrit Code Review.



Was nicht funktioniert:

an sich alles ....wenn nicht schreibt mich einfach an ich werden es dann versuchen zu fixen

Anleitung:
  • Downloaded die Rom und die richtigen Gapps
  • Denkt daran die Oem Binarys per Fastboot zu flashen
  • Bootet ins Twrp Recovery per Fastboot
  • Backup machen
  • Alles wipen was geht
  • Flasht die Rom
  • Neustart ins Recovery
  • Flasht die Gapps
  • Restart
  • Ins system Booten lassen
  • danach nochmal ins TWRP und Format Data (sonst sind die Ordner Verschlüsselt )
  • Restart und einrichten




SourceCode:
LineageOS

ROM OS Version: LineageOS 16.0
ROM Kernel: Linux 4.x

Version Information
Status: Testing


Danke an LuK1337 der mir den tip für die Vendor Binarys gegeben hat


Viel Spaß beim Flashen
 
Wie sieht es mit DRM aus?
 

Ähnliche Themen

Spirit3678
Antworten
0
Aufrufe
590
Spirit3678
Spirit3678
O
  • optimus one user
Antworten
1
Aufrufe
1.118
optimus one user
O
F
  • Fahrradfahrer
Antworten
0
Aufrufe
787
Fahrradfahrer
F
Zurück
Oben Unten