Sony Xperia XA2 (H3113) startet nicht mehr

Spirit3678

Spirit3678

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo
ich habe ein Problem mit einem XA2 es ist einfach so ausgegangen dann kam das weisse Dreieck nach ca. 5 Stunden hab ich es an den PC Companion gehängen und wollte eine Softwarereperatur machen aber es kommt die Meldung : Ihr Telefon ist gesperrt hab es dann mit dem Haken (Das Handy wird nicht erkannt oder ist eine SmartWatch 3) damit ist die Reperatur durchgelaufen. Das weise Dreieck ist weg aber der Bootvorgang bricht beim Screen (Powered by Android) ab. Mehr passiert nicht.
Hat jemand eine Idee wie ich es entsperrt bekomme ? Ich vermute mal das es daran liegen könnte.
 

Ähnliche Themen

O
  • optimus one user
Antworten
1
Aufrufe
1.112
optimus one user
O
M
Antworten
1
Aufrufe
915
Monyx
M
Michael199
  • Michael199
2
Antworten
25
Aufrufe
4.934
Michael199
Michael199
Zurück
Oben Unten