Telefonieren nicht möglich...

C

creades

Neues Mitglied
0
Hallo,
folgendes Problem: Ich kann nicht telefonieren, da Ich niemanden höre, bzw eventuell man mich auch nicht hört, habe mein Smartphone auch neu geflasht mit dem vorherigem Build, ging dann auch ein paar Stunden... Jetzt habe Ich wieder das Problem...

Hat jemand einen Rat? Habe mich durchgewühlt und nicht gefunden... An der nicht vorhandenem Google Einrichting sollte es doch nicht liegen, oder? weil die bekomme ich nicht zum laufen, was aber nicht stört...;)

Habe im Moment das nightly build vom 18.09.2018 auf meinem H3113
 
Mit der StockRom hättest du *#*#SERVICE#*#* über den Dialer eingeben & im Service Menü mal den Test machen können.
Aber du kannst mal diese App versuchen:
siehe Anhang
Ganz normal installieren & unten in der Leiste nimm das Symbol rechts neben Startseite.
Mach dort mal den Test für Hörmuschel & für Mikrofon, wenn was nicht stimmt bekommste es gezeigt.
 

Anhänge

  • com.sonymobile.support.apk
    8,3 MB · Aufrufe: 78

Ähnliche Themen

hkkp
Antworten
3
Aufrufe
1.282
hkkp
hkkp
Spirit3678
Antworten
0
Aufrufe
591
Spirit3678
Spirit3678
B
Antworten
8
Aufrufe
1.152
Fino91
F
Zurück
Oben Unten