USB-Treiber für H4113 (XA2 Dual)

T

tomclownfisch

Neues Mitglied
1
Ich bin seit Tagen am verzweifeln, da ich keinen funktionierenden USB-Treiber finde. Ich hab jetzt schon alle möglichen versucht, X, XA, XP2, Google - keiner funktioniert. Das Ganze auf verschiedenen Rechnern. Immer sehe ich nur ein gelbes Ausrufezeichen, wenn ich Legacy Hardware installiere. Wenn ich den richtigen Treiber für das vom System erkannte Gerät installieren will, heisst es immer nur
"Es wurde Treibersoftware für das Gerät gefunden, aber bei der Installation ist ein Fehler aufgetreten"
"Android ADB Interface"
"Das System kann die angegebene Datei nicht finden."

Hier sind doch Leute mit dme H4113, welchen Treiber habt Ihr?

Noch ne Anmerkung: Bei hochgefahrenem Stock-ROM kann ich ganz normal zugreifen, nur mit fastboot komm ich nicht weiter.
 
Der geht leider auch nicht, zumindest nicht für das XA2 dual. Mittlerweile hab ich mir aber mit einer Linuxdistribution speziell für Android-Phones beholfen.
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
Dachte der geht auch mit dem dual.
Beim normalen XA2 ging der bei mir.
 

Ähnliche Themen

Spirit3678
Antworten
0
Aufrufe
591
Spirit3678
Spirit3678
O
  • optimus one user
Antworten
1
Aufrufe
1.122
optimus one user
O
M
  • mnick74
Antworten
2
Aufrufe
825
MysticEnforcer
MysticEnforcer
Zurück
Oben Unten