1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Megara, 10.08.2018 #1
    Megara

    Megara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte gern mal testen, ob ich mit dem XA2 auch VoLTE oder VoWiFi nutzen kann. Da ich hier nur lauter PrePaidkarten von der Telekom und Vodafone habe, die das ja nicht unterstützen und nur die von O2 geht (habe ich in einem iPhone SE erfolgreich versucht) habe ich selbige Karte mal ins Gerät gesteckt, um zu schauen, ob das geht. Aber das scheint bei meinem Gerät nicht zu laufen oder liegt das an der Firmware? Ich habe ein gebrandetes Gerät mit Vodafone Firmware. Liegt das daran? Oder liegt das an der Kombi O2 mit Vodafone Firmaware oder an was sonnst?
     
  2. Megara, 03.12.2018 #2
    Megara

    Megara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich krame den Thread jetzt hier nochmals heraus, da ich zur Zeit parallel das XA2 und das XA2 Ultra nutze. Das XA2 ist nach wie vor mit einem Vodafone Branding versehen und das Ultra ein freies Gerät. Aber weder das eine noch das andere zeigen die Option zum Einschalten von VoWiFi mit der O2 Karte. Wo zum Teufel ist das oder was muss ich machen, um es zu nutzen?
     
  3. MysticEnforcer, 03.12.2018 #3
    MysticEnforcer

    MysticEnforcer Android-Guru

    Bei mir ist es unter:
    => Einstellungen
    => Netzwerk & Internet
    => Mobilfunknetze
    zu finden.

    Hab ein freies XA2 mit 50.1.A.13.83 Firmware und O2 Vertrag
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony xperia xa2 vowifi

Du betrachtest das Thema "VoLTE und VoWiFi nutzen" im Forum "Sony Xperia XA2 / XA2 Ultra Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.