1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
Schlagworte:
  1. Megara, 10.08.2018 #1
    Megara

    Megara Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte gern mal testen, ob ich mit dem XA2 auch VoLTE oder VoWiFi nutzen kann. Da ich hier nur lauter PrePaidkarten von der Telekom und Vodafone habe, die das ja nicht unterstützen und nur die von O2 geht (habe ich in einem iPhone SE erfolgreich versucht) habe ich selbige Karte mal ins Gerät gesteckt, um zu schauen, ob das geht. Aber das scheint bei meinem Gerät nicht zu laufen oder liegt das an der Firmware? Ich habe ein gebrandetes Gerät mit Vodafone Firmware. Liegt das daran? Oder liegt das an der Kombi O2 mit Vodafone Firmaware oder an was sonnst?
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.