XA2 VoLTE und VoWiFi nutzen

Megara

Megara

Ambitioniertes Mitglied
4
Ich wollte gern mal testen, ob ich mit dem XA2 auch VoLTE oder VoWiFi nutzen kann. Da ich hier nur lauter PrePaidkarten von der Telekom und Vodafone habe, die das ja nicht unterstützen und nur die von O2 geht (habe ich in einem iPhone SE erfolgreich versucht) habe ich selbige Karte mal ins Gerät gesteckt, um zu schauen, ob das geht. Aber das scheint bei meinem Gerät nicht zu laufen oder liegt das an der Firmware? Ich habe ein gebrandetes Gerät mit Vodafone Firmware. Liegt das daran? Oder liegt das an der Kombi O2 mit Vodafone Firmaware oder an was sonnst?
 
Ich krame den Thread jetzt hier nochmals heraus, da ich zur Zeit parallel das XA2 und das XA2 Ultra nutze. Das XA2 ist nach wie vor mit einem Vodafone Branding versehen und das Ultra ein freies Gerät. Aber weder das eine noch das andere zeigen die Option zum Einschalten von VoWiFi mit der O2 Karte. Wo zum Teufel ist das oder was muss ich machen, um es zu nutzen?
 
Bei mir ist es unter:
=> Einstellungen
=> Netzwerk & Internet
=> Mobilfunknetze
zu finden.

Hab ein freies XA2 mit 50.1.A.13.83 Firmware und O2 Vertrag
 

Anhänge

  • Screenshot_20181203-190307.png
    Screenshot_20181203-190307.png
    35,9 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet:
Nope, das gibt es hier bei mir weder beim einen, noch beim anderen Gerät. Auch nach dem Update auf Pie, sieht mein Menü ganz anders aus, als oben.....Mist
 
Ich glaube, Du hast die Dual-SIM Versionen. Die unterstützen hier kein VoLTE.
 
Mein freies H4113 verfügt mit Drillisch über VoLTE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direkt-/Vollzitat entfernt /VG reraiseace

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
520
mx82
M
S
  • skorpion-23
Antworten
2
Aufrufe
953
skorpion-23
S
T
Antworten
6
Aufrufe
2.429
MysticEnforcer
MysticEnforcer
Zurück
Oben Unten