XA2 WhatsApp Widget lässt sich nicht installieren

B

Bill88

Neues Mitglied
1
Hallo, ich bin neu hier und hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte mein Whats App Widget auf den Bildschirm installieren. Wenn ich das Widget antippe lässt es sich auf den Bildschirm ziehen. Das Problem: es lässt sich nicht mehr fixieren. Das ging sonst immer. WhatsApp neu installiert habe ich bereits. Was kann ich da machen?
 
Meinst du Das 4x2 Widget oder beide?
 
  • Danke
Reaktionen: Bill88
@rene3006 Ich meine das hier:
_20200507_155633.JPG
 
Also das 4x2,da gibt es momentan bei vielen Probleme
 
@rene3006 Gut zu wissen, dann liegt es nicht an meinem Handy. Ist schon sehr merkwürdig. Alle anderen Widgets lassen sich problemlos ziehen und fixieren. Liegt das dann an Whats App? Hatte die gestern schon versucht zu kontaktieren, ergebnislos. Hast Du nen Tipp wie man das gelöst bekommt? Und: vielen Dank für Deine Hilfe 👍
 
Nein leider weiss ich es nicht.
Bei einigen geht es bei anderen nicht, trotz gleicher Modelle.
Denke irgendwie Launcher etc, denn mit Drittlauncher geht es
 
@rene3006 Ob es was bringt, da mal bei Sony nachzufragen?
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Könntest du versuchen
 
Hi ich hatte das selbe Problem mit dem huawei p30 lite.
Ihr müsst auf wahtsapp gehen, Einstellungen, Account, Datenschutz und dann nach ganz unten auf Fingerabdruck Sperre und diese dann Aktivieren dann könnt ihr auf euer Homescreen das widget wie immer laden also so ging es bei mir :)
Viel Erfolg sagt bescheid ob es ging Lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

exciter
  • exciter
3 4 5
Antworten
99
Aufrufe
11.974
sri
S
S
  • skorpion-23
Antworten
2
Aufrufe
955
skorpion-23
S
Spirit3678
Antworten
0
Aufrufe
590
Spirit3678
Spirit3678
Zurück
Oben Unten