Xperia XA2 Ultra zeigt nicht alle installierten Apps an

W

waterman1946

Neues Mitglied
0
Hallo,
mein XA2 Ultra hatte bisher im Anwendungsbildschirm(Fußleiste) einen Button mit dem ich einen Bildschirm für alle installierten Apps aufrufen konnte. Dieser Button ist unerklärlicherweise verschwunden. Wie bekomme ich diesen wieder und kann alle Apps anzeigen?
Gruß Thomas
 
Ich glaube, auf dem Bildschirm von unten nach oben wischen, dann solltest du sie sehen.
 
@evasion Super, hat funktioniert. Es gab aber auch dazu einen Button mit mehreren Kästchen darauf. Der ist mir unerklärlicher
weise abhanden gekommen.
 
Der wurde irgendwie mit einem Update wegrationaliesiert, soweit mir bekannt. Ob man den wieder hin bekommt ????

Geht, tippe mal etwas länger auf eine freie Stelle, Startbildschirm. Dann hast du ein Einstellungssymbol. Dort enthalten ist "Nach oben wischen aktivieren" Wenn du das aus schaltest, ist dein gewünschtes Symbol wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Spirit3678
Antworten
0
Aufrufe
591
Spirit3678
Spirit3678
S
Antworten
7
Aufrufe
1.341
droidentocho
D
D
Antworten
12
Aufrufe
2.513
moo2
moo2
Zurück
Oben Unten