Absturz nach Camera App Öffnung

T

turtledumbo

Fortgeschrittenes Mitglied
0
wenn ich die Sony Camera App öffne bleibt das Smartphone hängen und startet neu. Das passiert nicht immer aber ca. bei allen 3-5 Öffnungen.
Habe die aktuelle Software drauf. An was liegt das?
 
Würde dir mal alles auf Werkseinstellung zurück empfehlen. Ist zwar mit Arbeit verbunden aber zu 98 Prozent hilft es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Muss ich dann alles neu installieren? Kann ich die installierten Apps irgendwie sichern? Mache ich das Rückseiten über Menü oder mit Tastenkombination?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Warum versuchst du nicht erstmal nur Daten & Cache der Kamera App zu löschen, statt direkt alles neu zu machen?
 
Hat nicht funktioniert. Kann es vielleicht sein das es mit der Speicherkarte zusammenhängt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Um was für ne Speicherkarte handelt es sich den?
 
Nimm sie doch einfach heraus und teste es.
 
  • Danke
Reaktionen: dores
Nein die war es auch nicht. Verstehe das nicht. Muss wohl Werksreset machen. Kann ich die Apps irgendwie sichern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Guck mal in den Einstellungen unter Sichern und zurücksetzen. Es wird aber nur die App gesichert nicht aber die Einstellungen oder Zugangsdaten die du in der App vorgenommen hast. Das wäre nur mit root möglich.
 
Habe Speicherkarte nochmal rausgemacht und es ging, auch liefen alle Programme wesentlich schneller. Habt ihr eine Empfehlung für eine schnelle Speicherkarte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
@turtledumbo dafür müsste man mal Wissen, welche du überhaupt drin hattest ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
929
Dago2409
D
mr_data
  • mr_data
Antworten
1
Aufrufe
756
wwallace1979
wwallace1979
H
  • HUM211
Antworten
0
Aufrufe
1.027
HUM211
H
Zurück
Oben Unten