Absturz nach Camera App Öffnung

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Absturz nach Camera App Öffnung im Sony Xperia XZ Premium Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

turtledumbo

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn ich die Sony Camera App öffne bleibt das Smartphone hängen und startet neu. Das passiert nicht immer aber ca. bei allen 3-5 Öffnungen.
Habe die aktuelle Software drauf. An was liegt das?
 
cstanky

cstanky

Stammgast
Würde dir mal alles auf Werkseinstellung zurück empfehlen. Ist zwar mit Arbeit verbunden aber zu 98 Prozent hilft es.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
T

turtledumbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Muss ich dann alles neu installieren? Kann ich die installierten Apps irgendwie sichern? Mache ich das Rückseiten über Menü oder mit Tastenkombination?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
VampierKing

VampierKing

Inventar
Warum versuchst du nicht erstmal nur Daten & Cache der Kamera App zu löschen, statt direkt alles neu zu machen?
 
T

turtledumbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat nicht funktioniert. Kann es vielleicht sein das es mit der Speicherkarte zusammenhängt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
VampierKing

VampierKing

Inventar
Um was für ne Speicherkarte handelt es sich den?
 
c0r3

c0r3

Stammgast
Nimm sie doch einfach heraus und teste es.
 
T

turtledumbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein die war es auch nicht. Verstehe das nicht. Muss wohl Werksreset machen. Kann ich die Apps irgendwie sichern?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
c0r3

c0r3

Stammgast
Guck mal in den Einstellungen unter Sichern und zurücksetzen. Es wird aber nur die App gesichert nicht aber die Einstellungen oder Zugangsdaten die du in der App vorgenommen hast. Das wäre nur mit root möglich.
 
T

turtledumbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe Speicherkarte nochmal rausgemacht und es ging, auch liefen alle Programme wesentlich schneller. Habt ihr eine Empfehlung für eine schnelle Speicherkarte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
VampierKing

VampierKing

Inventar
@turtledumbo dafür müsste man mal Wissen, welche du überhaupt drin hattest ?