APK-Sideloads

Jones1282

Jones1282

Fortgeschrittenes Mitglied
95
Hallo zusammen,

kann ich die APKs von Sony, speziell die für die Kamera gefahrlos auf meinem XZ Premium installieren oder sind die für das Gerät nicht geeignet?

Latest Uploads - APKMirror

Hintergrund:
Auf meinem alten z5 hatte ich auch Kameraerweiterungen von Sony installiert, die aber anscheinend nicht für das Gerät geeignet waren. Dadurch funktionierte bspw. die 4K Videoaufnahme nicht mehr und das Ganze konnte nur behoben werden, indem ich das Gerät wieder auf Werkszustand zurückgesetzt habe.

Besten Dank.

Gruß
Johannes
 
Schon ausprobiert,die lässt sich nicht installieren ;)
 
Welche Version der Google Play Services installiere ich denn? 448 oder 948?

Aktuell installiert ist 448, wobei sich mir hier der Sinn nicht erschließt?!
 
Zurück
Oben Unten