S
snakemile
Neues Mitglied
- 0
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche, von meinem "Magenta Team", ein "neues" XZ Premium erhalten, da sich mein 1 Woche altes Gerät ca. 30 mal am Tag selbst rebootet hat.
Jetzt ist mir aufgefallen, als ich die erweiterte Protokollierung und die Diagnose gestartet habe, das mein "Austauschgerät", am 19.06.2017 gesichert und zurückgesetzt wurde.
Meine Frage: Ist dieses bei einem Neuem Gerät normal? Oder kann es sein, das ich ein "refurbished" Gerät erhalten habe?
Mein defektes Gerät, hatte auch den neusten Sicherheitspatch vom 01.09.2017, das ausgetauschte vom 01.06.2017
ich habe letzte Woche, von meinem "Magenta Team", ein "neues" XZ Premium erhalten, da sich mein 1 Woche altes Gerät ca. 30 mal am Tag selbst rebootet hat.
Jetzt ist mir aufgefallen, als ich die erweiterte Protokollierung und die Diagnose gestartet habe, das mein "Austauschgerät", am 19.06.2017 gesichert und zurückgesetzt wurde.
Meine Frage: Ist dieses bei einem Neuem Gerät normal? Oder kann es sein, das ich ein "refurbished" Gerät erhalten habe?
Mein defektes Gerät, hatte auch den neusten Sicherheitspatch vom 01.09.2017, das ausgetauschte vom 01.06.2017