Bei Anschluss eines Kopfhörers wird die Musikwiedergabe nach kurzer Zeit getrennt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bei Anschluss eines Kopfhörers wird die Musikwiedergabe nach kurzer Zeit getrennt im Sony Xperia XZ Premium Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
N

Neon Future

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe mal eine Frage, wenn ich meine Kopfhörer per Klinke an das XZP schließe und der Bildschirm aus ist, wird die Verbindung getrennt (bei Musik hören). Manchmal werde ich sogar einfach so nach 5 sek. getrennt. Das Problem war auch schon beim X Performance. Liegt das an der Sony Software oder ist das ein Hardwarefehler. Bei anderen Telefonen gibt es mit den Kopfhörern keine Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von TheBrad - Grund: Beitrag verschoben in neues Thema
D

drado

Ambitioniertes Mitglied
Guten morgen, also ich habe dieses Problem nicht. Ich höre in der Woche ca jeden Tag gute 8 Std Musik bzw wenn ich im werksbus sitze schau ich Filme. Und bei mir bricht die Musik oder Ton Wiedergabe vom Film nicht ab.

Im Bus benutze ich das Headset was beim xzp dabei lag und während der Arbeit nutze ich das Headset vom Nokia lumia 920.

Das Einzige was bei mir ist wenn ich die Musik über die Fernbedienung des Headset vom 920 pausiere beendet es die Wiedergabe komplett. Das kommt aber maximal 1-2 in der Woche vor.

Höre Musik über Amazon Musik unlimetet und Filme über netflix, Amazon und Youtube.