Emails werden laut vorgelesen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Emails werden laut vorgelesen im Sony Xperia XZ Premium Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
T

turtledumbo

Fortgeschrittenes Mitglied
seit ein paar Tagen werden eingehende Emails laut vorgelesen. Wie kann ich dies wieder deaktivieren?
Habe Android 7.1.1 drauf und als Email nutze ich Aquamail.
Habe schon Text to speech Gesuch und habe Google Text in Sprache bei Bedienungshilfen gefunden was auch angeklickt ist, kann es aber nicht deaktivieren. Talk back ist auch aus.
 
T

tiicher

Gast
Versehentlich die Blindenhilfe aktiviert oder ähnliches!?
Wie und wo das geändert wird weiß ich allerdings nicht
 
dores

dores

Fortgeschrittenes Mitglied
turtledumbo,

Nutze zwar nicht Aquamail, würde aber vermuten, dass man in den Einstellungen der App etwas machen kann.
 
Tjorben

Tjorben

Erfahrenes Mitglied
Schau doch mal bei Aqua Mail in den Einstellungen > Benachrichtigungen ob hier die Sprachausgabe aktiviert ist.
 
T

turtledumbo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab gefunden bei den Aquamail Einstellungen. Vielen Dank für den Hinweis.
 
Ähnliche Themen - Emails werden laut vorgelesen Antworten Datum
0