Galerie-App: Papierkorb voll, wie leeren?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
D

Dago2409

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein XZ Premium mit bekannterweise Android 9 drauf.
Ich habe jetzt das Problem, dass ich keine Fotots mehr löschen kann und diese dann in den Papierkorb verschoben werden.
Es kommt die Meldung, dass der Gerätespeicher voll ist.
Ich habe einmal einen Screenshot drangehangen.
Kann mir vielleicht jemand bei diesem Problem helfen? Google und co. liefern mir keine brauchbaren Ergebnisse.

Gruß Dago2409
 

Anhänge

  • Screenshot_20200423-125601.png
    Screenshot_20200423-125601.png
    873,6 KB · Aufrufe: 249
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Hat sich gerade erledigt. Ich habe die Micro-Sd-Karte herausgenommen. Dann konnte ich unter Galerie den Papierkorb wieder löschen. Als die Karte im Slot gewesen war, war der Papierkorb leer, und die Meldung von Screenshot kam.
OK, mit dem Gerätespeicher hatte ich mich verschrieben.

Gruß Dago2409
 
Alle Antworten (2)
Also ich sehe keine Meldung, das der Gerätespeicher voll sein soll.
Den Papierkorb solltest du in der dazugehörigen Galerie unter Einstellungen finden.
 
Hat sich gerade erledigt. Ich habe die Micro-Sd-Karte herausgenommen. Dann konnte ich unter Galerie den Papierkorb wieder löschen. Als die Karte im Slot gewesen war, war der Papierkorb leer, und die Meldung von Screenshot kam.
OK, mit dem Gerätespeicher hatte ich mich verschrieben.

Gruß Dago2409
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
1
Aufrufe
760
wwallace1979
wwallace1979
C
Antworten
2
Aufrufe
959
rene3006
R
H
  • HUM211
Antworten
0
Aufrufe
1.027
HUM211
H
Zurück
Oben Unten