Kameravergleich Xperia XZ Premium vs. HTC U Ultra

M

Mocha

Gast
ich bin entsetzt, wenn das was das U-ultra tatsächlich stimmt...

Jedenfalls hat Sony echt was auf den Kasten, hut ab!

 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy und Danny_Wilde
also wenn das wirklich stimmt, dann hat Sony es endlich geschafft ihre Kamera wirklich richtig auszunutzen
 
 
  • Danke
Reaktionen: derwahreeasy
Und wenn das stimmt, dann hat Sony wieder ein Problem mit der Kamera.
Also abwarten ...
 
Das ist von der Messe, da ist noch nichts fertig und übrigens auch wieder mit Auto gemacht, mit anderer Einstellung sind bessere Ergebnisse kein Thema.
 
Ja, aber ich will ja nicht erst stundenlang etwas einstellen müssen, um ein ordentliches Foto zu machen. Da ist der Zug schon vorbei!
Daher ist für mich der Automatik-Modus ausschlaggebend, alles andere darum sind nette Gimmicks, die man das eine oder andere Mal einsetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha und Danny_Wilde
Andere machen es auch im Automatik Modus. Das kann also keine Ausrede sein. Allerdings sind die Bilder zum Teil so schlecht, das ich nicht glauben kann, das das Gerät wirklich so auf den Markt kommt.
 
Siehe mein eingestellten Kameravergleich vom S8 und dem XZs in "Sony Allgemein-XZs-allgemeine Diskussion".
Da wird das XZ Premium vielleicht noch besser;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ich es liebe wenn Kamera vergleiche von Vorführ-Testgeräten gemacht werden die nicht mal das finale Produkt darstellen... Sehr Aussagekräftig
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher

Ähnliche Themen

Verena94
Antworten
3
Aufrufe
896
natalie1977
N
A
Antworten
0
Aufrufe
475
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten