Kein Benachrichtigungston der ersten WhatsApp am Tag

depeche242

depeche242

Neues Mitglied
0
Wie der Titel schon sagt, klingelt oder vibriert mein Handy nicht wenn am Morgen eine WhatsApp ankommt. In der Statusleiste wird sie aber angezeigt. Kommt eine weitere Nachricht, klingelt und vibriert es auch. Ich habe keinerlei Ruhemodus oder andere Nachteinstellungen aktiviert. Es spielt auch keine Rolle, ob das Ladegerät angeschlossen ist oder nicht. Ich schalte Abends lediglich mit der Wippe den Ton aus und nach dem aufstehen wieder laut. Hab schon alles im Handy durch und finde nichts.
 
Habe so ein ähnliches Problem. Nur mit Outlook, wenn ne Mail kommt bekomme ich keine Info weder Statusleiste noch Ton. Bei WhatsApp das gleiche problem wie du. Mal mit mal ohne Ton. Generell stimmt da was nicht mit den Benachrichtigung.:confused2::confused2::confused2:
 
Ich habe das, wie gesagt, nur bei WhatsApp und nur bei der ersten Nachricht am morgen. Ansonsten läuft es dann normal.
 
Gibt es bei WhatsApp kein Benachrichtigungs Badge am App Icon?
 
Ich habe kein Badge mehr. Ob es an Android 7 liegt, kann ich nicht sagen. Auf meinem alten Z3 mit Android 6 habe ich den Badge.
 
Ich denke mal eher am Launcher von Sony.
 
Das kann eigentlich nicht sein. Bei mir werden die Badges an den Icons von Messenger-Apps angezeigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: reraiseace - Grund: Direktzitat entfernt
Kann ich so auch nicht nachvollziehen, da ich auch schon immer die Badges hatte, egal ob der Orginale Launcher von Sony oder die letzte Beta Version die von Sony freigegeben wurde.
 
An den Sony Apps habe ich auch Badges aber nicht bei WhatsApp. Habt Ihr bei Whatsapp ein Badge mit dem XZ Premium?
 
Da ich WhatsApp nicht nutze kann ich das nicht zu 100% Nachvollziehen, aber bei alternativen Messengern wie z.B. Telegram sind die Badges auch vorhanden.
 
Ebenso bei Conversations.

Wie ich aber gerade sehe, sind die Badges bei WA nicht vorhanden. Demnach würde ich aber auch der WA-Seite widersprechen, die ja behauptet, es sei ein Problem des Launchers, und sagen, dass das Problem bei WA liegt. Zumal ja anderes Messenger die Anzeige offenbar auch hinbekommen.
 

Ähnliche Themen

Nuttnik
Antworten
0
Aufrufe
488
Nuttnik
Nuttnik
T
Antworten
14
Aufrufe
5.287
HUM211
H
fasj2001
  • fasj2001
Antworten
1
Aufrufe
1.081
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten