
Downey
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
seit 2 Wochen habe ich nun mein XZ Premium aber nur Ärger. Mein erstes hatte ständig Netzabbrüche und wurde getauscht. Gekauft habe ich ein freies im Geschäft.
Gestern habe ich ein neues erhalten. Ich habe nun ein stabiles Netz, kann mich aber nicht ins 3G Netz einwählen? Habe schon eine andere SIM Karte getestet, die auch LTE kann, keine Chance.
Verbindungseinstellungen habe ich schon so viele getestet die ich so finde, an sich haben alle gleich funktioniert.
Wenn ich eine Netzsuche starte sehe ich auch die anderen Netze, will ich mich aber bei O2 3G einwählen ist der Empfang ganz weg und ich bekomme nur eine Meldung das das gewählte Netz nicht verfügbar ist. Merkwürdig ist, das es mit 2 SIM Karten so ist, daher vermute ich eher einen Bug beim Handy?
Und fordere ich per SMS die Konfigeinstellungen an bekomme ich nur eine Nachricht, dass ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll.
seit 2 Wochen habe ich nun mein XZ Premium aber nur Ärger. Mein erstes hatte ständig Netzabbrüche und wurde getauscht. Gekauft habe ich ein freies im Geschäft.
Gestern habe ich ein neues erhalten. Ich habe nun ein stabiles Netz, kann mich aber nicht ins 3G Netz einwählen? Habe schon eine andere SIM Karte getestet, die auch LTE kann, keine Chance.
Verbindungseinstellungen habe ich schon so viele getestet die ich so finde, an sich haben alle gleich funktioniert.
Wenn ich eine Netzsuche starte sehe ich auch die anderen Netze, will ich mich aber bei O2 3G einwählen ist der Empfang ganz weg und ich bekomme nur eine Meldung das das gewählte Netz nicht verfügbar ist. Merkwürdig ist, das es mit 2 SIM Karten so ist, daher vermute ich eher einen Bug beim Handy?
Und fordere ich per SMS die Konfigeinstellungen an bekomme ich nur eine Nachricht, dass ich mich an die Kundenbetreuung wenden soll.