Ladeprobleme mit dem Sony Xperia Xz premium

Jofrie

Jofrie

Neues Mitglied
0
Hey,
ich habe folgendes Problem: Mein Sony ließ sich am Ende nur noch 20-30% aufladen. Jetzt hatte ich den Akku austauschen lassen und danach ging gar kein Ladevorgang mehr, jetzt haben sie nochmals den Akku ausgetauscht, die Ladebuchse erneuert und immer noch nichts.
Jetzt wird am Montag noch überprüft ob es irgendwo ein Kurzschluss hat, falls es dass auch nicht sein sollte, kann mir die Handy Reparatur Firma auch nicht mehr helfen.
Hatte schonmal jemand dieses Problem und kann mir weiterhelfen?
 
Hatte das Problem bisher nicht, mein 3 Jahre altes XZP läuft und läuft...

Da wird wohl etwas beim Tausch kaputt gegangen sein. Da hilft eine Garantie eh nicht mehr, wenn jemand schon mal ein Akkutausch vorgenommen hatte....

Aber vielleicht ist W Support Deine beste Chance, die kennen sich gut aus da die die Reparaturen für Sony machen.

EDIT Irgendwie ist die Website von W-support down. Wenn ich aber die Bewertungen so bei Google lese, würde ich da nichts hinschicken.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Verena94
Antworten
3
Aufrufe
909
natalie1977
N
A
Antworten
0
Aufrufe
486
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten