Lieferbarkeit und Preise Xperia XZ Premium

Moin zusammen,
also ich hab den Sony Xperia XZ Premium vorgestern bekommen und hab 630 dafür bezahlt,
Bis jetzt bin ich begeistert [emoji3]
 
googledroid schrieb:
Moin zusammen,
also ich hab den Sony Xperia XZ Premium vorgestern bekommen und hab 630 dafür bezahlt,
Bis jetzt bin ich begeistert [emoji3]


Du Glückspilz...!

Woher hast du dein XZ Premium und wie zufrieden bist du mit der Kamera?

Ich habe meinen am 10.Mai beim MM Vorbestellt, erst hieß es Lieferung erfolgt voraussichtlich in der 21KW dann 23KW, egal freu mich riesig drauf.
 
Zapco schrieb:
Du Glückspilz...!

Woher hast du dein XZ Premium und wie zufrieden bist du mit der Kamera?

Ich habe meinen am 10.Mai beim MM Vorbestellt, erst hieß es Lieferung erfolgt voraussichtlich in der 21KW dann 23KW, egal freu mich riesig drauf.
Habe zufällig in eBay Kleinanzeigen gesehen dass einer verkauft. Derjenige hatte es bei einem Event gewonnen und er hatte kein Verwendung [emoji3]
 
  • Danke
Reaktionen: Zapco
Und zur Kamera kann ich noch nicht viel sagen außer dass er gute Fotos macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hatte eben bezüglich Verfügbarkeit des XZ Premium ein Anruf mit einem netten Mediamarkt Service Mitarbeiter, laut seiner Recherche sollen morgen die MM Bestellungen im Hauptlager eintreffen.

Erfahrungsgemäß könnte es dann nochmal 3-5 Tage dauern bis es im Markt verfügbar ist.
 
Anfrage an Sony:
Guten Tag,
können Sie mir einen ungefähren Liefertermin für das Sony Xperia XZ Premium (chrom) nennen?
Ab wann wird das Gerät in Deutschland verfügbar sein?

Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank, dass Sie sich an den Sony Estore Kundenservice gewendet haben.

Das Sony Xperia XZ Premium ist momentan ausverkauft.

Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir seit Anfang Mai eine Vorbestellungaktion für das Xperia XZ Premium hatten. Aufgrund der großen Anzahl von Aufträgen müssten wir das Produkt nachbestellen.

Wir empfehlen Ihnen den Bestand der Ware innerhalb der nächsten Wochen auf unserer Webseite zu überprüfen.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Für Fragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Gleiche Frage an Saturn zu meiner Vorbestellung vom 04.05.17

Antwort:
Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre Bestellung über Saturn online.

Die Lieferung für den Artikel 2249860 "SONY Xperia XZ Premium, Smartphone, 64 GB, 5.5 Zoll, Chrome, LTE" aus Ihrer Bestellung verzögert sich. Leider können wir Ihnen keinen Liefertermin nennen, da uns bisher keine Informationen seitens des Herstellers vorliegen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen Ihnen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Ihre Saturn Kundenbetreuung
 
so macht man sich Freunde
 
Also ich häng mich hier auch mal rein...

Ich bin eigentlich auch nicht der typische Frühbesteller. Aber die Zugabe der Kopfhörer hat mir dann doch keine Ruhe gelassen, so dass ich am 24.05.2017 bei o2 bestellt habe. :biggrin:
Aktueller Status ist noch "Vorbestellung", was bei o2 bedeutet, dass sie noch auf die Lieferung warten. Mal sehen, wann die es ausliefern. Einen Termin haben sie nämlich nicht genannt.
 
Beim LG G6 verhielt es sich ähnlich wie jetzt beim Sony. Große Ankündigungen und dann monatelang nichts. Und jetzt, keine 6 Wochen nach Marktstart ist der Preis schon um 200€ gesunken. Ich hoffe beim XZ Premium wird es sich ähnlich verhalten.
 
Ich habe endlich die Versandbestätigung bekommen :D kanns kaum mehr erwarten :)))))))))
 
Frage: Wann und wo hast du vorbestellt?
 
Ich habe es am 14.05 bei Sony vorbestellt
 
Dann sieht es so aus, dass Sony Direktbesteller bevorzugt. Ich hatte bei Vodafone 4 Tage vor dir bestellt. Der anvisierte Auslieferungstag war heute. Nachfrage bei Vodafone blieb unbeantwortet.
 
Hat eigentlich jemand schon das Gerät, den er über einen Provider durch eine VVL bekommen hat? Bei mir verzögert sich das ganze um fast 2 Wochen
 
Mein Kumpel hat am 30.05. über o2 bestellt und bekommt es morgen geliefert. Lieferung wurde von o2 und DHL heute bestätigt.
 
Laut DHL Sendungsverlauf soll mein Gerät vorraussichtlich am 06.06 kommen, kommt aus UK
 
Laut DHL Sendungsverlauf soll mein Gerät vorraussichtlich am 06.06 kommen, kommt aus UK
By end of Day...
so steht es bei mir auch, bestellt direkt über den Sony- Store
 
falls jetzt jemand in Thailand in den Ferien weilt und sich überlegt, das XZP zu kaufen wäre vielleicht eine Vorbestellung noch lohnenswert. Es gibt ein paar Goodies gratis dazu (zum Preis von ca. 760 CHF oder umgerechnet rund 700 Euro):

18953442_10155359114953194_2161330469053314187_o.jpg
 

Ähnliche Themen

Verena94
Antworten
3
Aufrufe
912
natalie1977
N
A
Antworten
0
Aufrufe
487
Apollonios
A
Zurück
Oben Unten