Live Hintergrund Foto-Diashow entfallen?

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Live Hintergrund Foto-Diashow entfallen? im Sony Xperia XZ Premium Forum im Bereich Weitere Sony Geräte.
J

juergen151158

Neues Mitglied
Hallo,
bei meinem Xperia Z5 Compact hatte ich noch unter Live Hintergrund den Punkt Foto-Diashow. Damit konnte ich einen Ordner auswählen und die enthaltenen Fotos als Diaschow auf meinem Desktop anzeigen lassen. In meinem XZ Premium ist diese Möglichkeit entfallen oder finde ich den Punkt nur nicht???
Gruß Jürgen
 
c0r3

c0r3

Stammgast
Hab jetzt auch nix gefunden in den Einstellungen.
Guck dir vielleicht mal "Meine Wallpaper Slideshow" aus dem store an.
 
c0r3

c0r3

Stammgast
So blöd waren wir dann doch nicht :D
Der Menüpunkt ist bei mir nicht vorhanden Oo
 
H

HEberh

Experte
Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, das ist auf meinem Xperia XZ unter Android O ist das vorhanden. Im XZ Premium von meinem Sohn ist es nicht da, das verstehe ich so ganz und gar nicht. Würde mich jetzt interessieren mit welcher App das verknüpft ist. Habt Ihr Google Foto aktiviert auf dem Gerät?
 
c0r3

c0r3

Stammgast
Ist drauf und aktiviert.
 
Z

Zedekia

Neues Mitglied
Ich habe 8.0 installiert, die Dia-Show ist bei mir nicht zu sehen.