Rotes Leuchten neben Näherungssensor (?)

AxelVIII

AxelVIII

Erfahrenes Mitglied
20
Guten Abend,

hätte da noch mal eine vielleicht dumme Frage.
Neben dem, der ich nehme an Näherungssensor, habe ich ein ganz schwaches rotes Leuchten. Weiß jemand von euch, was das ist?
 
Das IST der Näherungssensor (Infrarot-Sensor), der leuchtet bei diversen Usern leicht. Über die Suchfunktion kannst Du diverse Fälle finden. Scheint allerdings kein durchgängiger Effekt zu sein, ich selbst hatte es noch bei keinem Gerät.
 
Danke für die Antwort.

War nur etwas verunsichert, da ich das bisher bei keinem Gerät, egal welcher Hersteller, wahrgenommen habe.
 
@AxelVIII
Das dürfte beim Xz Premium normal sein. War auch in sämtlichen Review Videos auf YouTube zu sehen.
LG.
 

Ähnliche Themen

mr_data
  • mr_data
Antworten
0
Aufrufe
1.098
mr_data
mr_data
Zurück
Oben Unten