Seiten Einstellung - Home

H

HUM211

Dauergast
352
Wie kann ich eine Seite neu als Home definieren? Geht das nicht mehr?

Wenn ich in den Einstellungen bin, gibt es nicht mehr auf der linken Seite oben das "Haus" um eben das zu definieren.

Es ist ja jetzt auch eine G (Google) Seite als erstes (von links) fest definiert, die danach folgende Seite ist wohl die Home Seite. Hätte aber gerne noch eine dazwischen :-(

Ich habe immer 3 Seiten. Home (Mitte) minimalistisch mit dem nötigsten und dann je eine links und eine rechts.
 
Ja, allerdings ist das Haus Symbol nicht mehr vorhanden. Bei meinem Z5P mit 7.1 allerdings schon....
 
Ja sobald die Google Seite links ist ist das Haus nicht mehr vorhanden dann ist immer der Screen neben der Google Seite der Homescreen.
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211
Toll....Und ändern lässt sich das nicht?
 
In die Homescreen Einstellungen gehen > Einstellungen > vorrangig Energie sparen > Google now

Da kann es deaktiviert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: HUM211

Ähnliche Themen

D
Antworten
7
Aufrufe
5.584
DerAxl
D
L
Antworten
6
Aufrufe
1.734
TheBrad
TheBrad
S
Antworten
78
Aufrufe
10.712
Danny_Wilde
D
Zurück
Oben Unten