So erzwingt Ihr einen Notfall Neustart

N

Neon Future

Fortgeschrittenes Mitglied
45
Die Power+Lauter Taste 6 Sekunden drücken, dann loslassen für einen Neustart (vibriert einmal), oder länger drücken um das Smartphone Herunterzufahren (vibriert dreimal).

Praktisch, wenn das Smartphone sich mal aufhängt und nicht mehr zu Bedienen ist. Ist mir nämlich passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dores
Ähm, dir ist aber schon bewusst das es auch in der Bedienungsanleitung zum Gerät nachzulesen wäre und der Ablauf bei allen Geräten der X-Serie gleich ist?!
Gruß,

snoopy-1
 
  • Danke
Reaktionen: c0r3 und Hangwire
Hallo Neon Future,
auch wenn der Ablauf nicht neu ist, super Info.

Gruß
Dores
 
  • Danke
Reaktionen: Neon Future und TheBrad
@snoopy-1 Vor lauter Panik hatte ich erstmal hier die Frage gestellt. Danach hatte ich noch mit der Suchmaschine nach einer Lösung auf mein Problem gesucht, ohne Erfolg. Dann habe ich auf der Sony Website den Hinweis finden können. Da hatte ich hier meine Frage abgeändert und halt hier geschrieben was man tun kann, falls das Gerät mal nicht's macht. Da ja jeder Hersteller eine andere Tastenkombi hat habe ich mir gedacht, dass dies für den einen oder anderen Hilfreich sein könnte, die das auch noch nicht wussten. Dafür ist das Forum ja da oder?
 
  • Danke
Reaktionen: dores, dorn, xXB0URN3Xx und eine weitere Person
snoopy-1 schrieb:
Ähm, dir ist aber schon bewusst das es auch in der Bedienungsanleitung zum Gerät nachzulesen wäre und der Ablauf bei allen Geräten der X-Serie gleich ist?!
Gruß,

snoopy-1
Soweit ich das schon benutzt habe, gilt diese Kombi mindestens für alle Xperias seit dem T [emoji6]
 
@TheSearcher
Die Tastenkombi ansich ja, die ist im Grunde bei allen Xperia's mit fest verbauten Akkus gleich. Aber das Verhalten hat sich eben sein der X-Serie etwas geändert. Vorher gab es nach ein paar wenigen Sekunden nur das dreimalige vibrieren und direktes ausschalten des Geräts. Jetzt kommt nach etwa gleicher Zeit eben erst mal der Neustart (1x fibrieren) und nach ein paar weiteren Sekunden das direkte ausschalten mit dreimal vibrieren. Das ist jetzt eben der kleine Unterschied!
Gruß,

snoopy-1
 

Ähnliche Themen

Verena94
Antworten
3
Aufrufe
912
natalie1977
N
R
  • relax1608
Antworten
5
Aufrufe
1.099
relax1608
R
Zurück
Oben Unten